Musikzug Gievenbeck e.V. 1979

Der Musikzug Gievenbeck e.V. 1979 hat sich seit nunmehr 30 Jahren zur Aufgabe gemacht, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine kostengünstige musikalische Aus- und Fortbildung zu geben. Der Musikzug kann seine aktiven Mitglieder an folgenden Instrumenten ausbilden: klappenlose Flöte, Lyra, Trompete, Posaune, Saxophon, Trommeln und Schalmeien. Der Musikzug setzt sich zusammen aus Aktiven, fördernden Mitgliedern und Ehrenmitgliedern.

Der Verein freut sich über jedes neue aktive Mitglied, das Spaß und Lust hat mit uns zu
musizieren und über jedes neue fördernde Mitglied, das uns mit seinem Beitrag unterstützt.
Weitere Infos über den Musikzug Gievenbeck e.V. 1979 finden Sie auf den Seiten des Musikzuges Gievenbeck.

Kontakt:
Musikzug Gievenbeck e.V. 1979
Deipenfohr 4
48161 Münster

oder

Musikzug Gievenbeck e.V. 1979
Twenteweg 11
48161 Münster

Internet: www.musikzug-gievenbeck.de
E-Mail: vorstand(at)musikzug-gievenbeck.de

Termine, Infos & News für Gievenbeck