Café für alle Generationen

02Mai2015

Weisheit des Alters gesucht und Neugier der Jugend erwünscht

15:00 bis 18:00

Ort: Gescherweg 87

Urgroßmutter mit Urenkel

Der MuM Verein bietet im Mehrgenerationencafé  interessierten Besuchern die einzigartige Gelegenheit einen Treff kennen zu lernen, in dem jede Generation mit ihren Eigenarten wert geschätzt wird... Das Laufen gelingt noch oder nicht mehr jedem gut, aber die improvisierte Rampe am Eingang hilft jedem dabei in Café zu gelangen. Hier muss niemand perfekt sein! Nein hier reicht es, schon man selbst zu sein. Wir ergänzen uns perfekt. Weder Herkunft noch Alter spielen eine Rolle, wenn Helfen und Hilfe annehmen so selbstverständlich ist, wie bei unseren Kleinsten! 

Rommé spielen oder einfach nur kleine Gespräche in der speziellen MuM-Atmosphäre führen. Oder Ideen zur Weiterentwicklung des Vereins entwickeln. Alles ist möglich!

Kosten:  Selbstgebackener Kuchen  und Kaffee zu günstigen Preisen!

AnsprechpartnerIn: Angela Mörth MuM e.V.

Termineintrag herunterladen