Familienflohmarkt und Kindertheater

Aladin 1PresseFamilien-Flohmarkt rund um das Fachwerk. Die Stände können ab  ab 13.30 Uhr aufgebaut werden. Alle Kinder und Erwachsenen können ohne Standgebühr und Anmeldung ausrangierte Spiele, Bücher, Fahrzeuge oder Kleidung verkaufen oder selbst ein Schnäppchen schlagen. Kinder werden kostenfrei geschminkt. Kaffee und Kuchen im Stadtteilcafé.

Trotz-Alledem-Theater zeigt um 16 Uhr in der Tenne :
„Aladin und die Wunderlampe“
Der arme Schneidersohn Aladin ist ein Tagträumer und Tunichtgut. Das Handwerk liegt ihm nicht und für eine lange Ausbildung zum Arzt oder Sterndeuter fehlt das Geld. Da kommt er in den Besitz einer wundersamen Lampe, die ALLE Wünsche erfüllen kann! Aber was macht man, wenn einem plötzlich ALLE Wünsche offen stehen? Kann man damit schon das Herz einer süßen Prinzessin gewinnen? Oder zumindest den bösen Zauberer Blitz-Blatz Zunderblitz in Schach halten?
Ein neues Lumpentheater mit mitreißender Musik, frischen Illustrationen und vielen phantasievollen Requisiten.

Eintritt pro Person 3 Euro,
Kartenverkauf beim Flohmarkt ab 14 Uhr

zum Kalendereintrag