Freizeitgrupe für Menschen mit und ohne Behinderung

Hallo!
Ich heiße Peter und bin seit meiner Geburt körperbehindert. Ich möchte eine Freizeitgruppe erneut ins Leben rufen, in der Menschen mit und ohne Behinderung zusammen kommen und gemeinsam ihre Freizeit gestalten.
Dabei werde ich vom Verein Ambulante Dienste und der Stiftung Siverdes der Stadt Münster unterstützt.
Es gibt viele Möglichkeiten unsere Freizeit selbst zu gestalten, zum Beispiel durch:
• gemeinsame Koch- und Spielabende
• einen regelmäßigen Stammtisch
• Kulturprogramm (Theater, Kino, Ausstellungen etc.)
• Ausflüge (z.B. nach Enschede oder in den Zoo)
• und vieles interessantes mehr was ihr an Vorschlägen parat habt

Zu einem ersten Treffen lade ich in den barrierefreien Räumen des Quartiersstützpunktes Gievenbeck der Ambulanten Dienste e.V. ein. Es wird leckere ofenfrische Pizza geben!

Ich freue mich über Zusagen, Anregungen oder sonstige Fragen per Mail an: petertamm(a)web.de

Ambulante Dienste e.V.
Toppheideweg 9
48161 Münster
Tel.: 0251/ 872590-0